kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

kindLine Familienkafi

Hier dürfen Kinder noch Kinder sein.


Öffnungszeiten

jeden Dienstag 14:00-17:00 Uhr

Während den Schulferien, Feiertagen und Brückentagen bleibt das Kafi geschlossen

Wo

Bona Living Ägerisee, Am Baumgarten 10

Kinderhütedienst für Kafi- Gäste

Wenn die Begleitperson im Kafi etwas konsumiert und anwesend ist, wird das Kind neu kostenlos im hausinternen Kinderhütedienst betreut. So kann es die Hüeti kennenlenren und sich eingewöhnen.


Folge uns auf Facebook oder trete unserem Whats- App Newskanal bei, dort findest du einmal wöchentlich alle News!


Special Guests

Wir haben immer wieder spezielle Events während den Kafi Öffnungszeiten. Möchtest du wissen, wann und wer als Special Guest vorbeikommt, das erfahrst du im WhatsApp News Chat von kindLine:

https://chat.whatsapp.com/3YbKz0UxRYG95KEf5SkT2m


Das Kaffee für die ganze Familie - Wo Kinder noch Kinder sein dürfen

Alle sind herzlich willkommen, mit oder ohne Kinder, gross und klein, jung und alt.

Mit einem, zwei, drei Kindern entspannt einen Kaffee trinken? Im kindLine Kafi ist das möglich. Dein Baby stillen, ohne dass dir komische Blicke zugeworfen werden? Mit einer Freundin plaudern und dein Kleinkind spielt nebenan? In Ruhe austrinken ohne das ungeduldige Kind vertrösten zu müssen.

Hier oder dort kriecht ein Krabbelkind durchs Familienkafi, das darf sein. Laut sein. Erzählen. Weinen. Lachen. Kind sein. Eine Win-Win Situation für Eltern und Kind. Wo sonst ist das Kaffeetrinken für Eltern so angenehm?

Karte
Anrufen
Email