kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

kindLine Kinderhüeti

Wir betreuen dein Kind liebevoll während dem du ein oder zwei Sunden für dich geniesst.

 

 


Öffnungszeiten

Dienstags 9.00-11:30 Uhr / 14:00-17:00 Uhr

Donnerstags 09:00-11:30 Uhr / 14:00-17:00 Uhr

Während den Schulferien bleibt das Kinderhüeti in der Regel geschlossen.

Dienstag Nachmittag Special: Wenn Du im kindLine Familienkafi (offen 14:00-17:00) etwas konsumierst, kann Dein Kind neu kostenlos in der Hüeti spielen. Du musst aber immer vor Ort im Kafi anwesend sein!

Wo

Kinderwelt in der bona living Ägerisee, am Baumgarten 10 in 6314 Unterägeri

Wichtig
Ohne Voranmeldung!

Für die kleinsten Besucher haben wir auch eine Tragehilfe von Priskas Tragewelt da. In der Limas können sie friedlich schlummern und die Betreuerin hat trotzdem die Hände frei für die anderen Kinder. Danke Priska!

Kontakt Verantwortliche Chinderhüeti
Andrea Gwerder
076 409 67 64
andrea.gwerder@kindline.ch

takatukaland@kindline.ch

Kosten
CHF 10.00 pro Stunde inklusive gesundes Znüni oder Zvieri.

Spezial Preis (50%)

  • Geschwister bezahlen die Hälfte
  • Besuchst du ein Angebot, Beratung, Kurs oder Event, der im kindLine Familienzentrum stattfindet? Dann bekommst du eine Ermässigung von 50% wenn du währenddessen dein(e) Kind(er) in der Chinderhüeti betreuen lässt.

Im Abo günstiger: 12-er Abo: CHF 99.00. Erhältlich in der Chinderhüeti Takatukaland

Wir unterstützen dich in deiner Spontanität
Möchtest du gerne wieder einmal spontan eine oder zwei Stunden ganz für dich geniessen? Vielleicht walken, joggen, in Ruhe einen Kaffee oder Tee trinken, mit einer Freundin plaudern, zum Zahnarzt oder Coiffeur gehen... oder einen interessanten kindLine Kurs besuchen? Bei uns musst du dich nicht vorher anmelden.

Im der "Kinderwelt" findest du für dein Kind einfühlsame und liebevolle Betreuung. Wir berücksichtigen gerne individuelle Bedürfnisse und freuen uns, dich und deine Familie kennen zu lernen. Sich wohlfühlen und Freude haben stehen bei uns an erster Stelle.

 Hier ein paar Impressionen:


Auch die Kleinsten fühlen sich bei uns wohl!


Es gibt Spielsachen für jedes Alter.

 


Sorgfältig ausgewählte Spielsachen warten auf die Kinder.










Karte
Anrufen
Email