kindLine Familienzentrum

Einzigartig im Kanton Zug

Schwangerschafts- Fit PLUS

mit Chantal Häusler

Dieser Kurs richtet sich an alle schwangeren Frauen ab der 20. SSW. Es ist kein klassischer Geburtsvorbereitungskurs, aber ideal als Ergänzung wenn du und dein Beckenboden sich optimal auf die Geburt vorbereiten möchten oder du keinen Bedarf hast an einem klassischen Kurs. Beckenboden trainieren in der Schwangerschaft? Ja, denn er muss jetzt zusätzliches Gewicht tragen und unter der Geburt loslassen können - das üben wir. Darüber hinaus tauschen wir uns über folgende Themen aus:

- Veränderungen in der Schwangerschaft
- Die Geburt
- Stillen
- Das Wochenbett
- Paar sein und Eltern werden
- Geschwister auf ein neues Baby vorbereiten
- Schlafverhalten eines Babys

Theoretische Inputs und Praxis wechseln sich ab. Es gibt auch genügend Zeit und Raum um sich auszutauschen.
Kosten: CHF 150.00 (Muss vor Kursbeginn bezahlt werden)

Minimal 3 Teilnehmer, maximal 4 Teilnehmer

Kursort: kindLine Familienzentrum, Oberdorfstrasse 3 in 6314 Unterägeri. 2 Stunden gratis parkieren direkt vor dem Zentrum auf dem grossen PP.

Anmeldung zwingend erforderlich direkt bei Chantal Häusler, Pflegefachfrau HF Wochenbett, Stillberaterin, Schlafberaterin 1001kindernacht, zertifizierte Beckenbodenkursleiterin nach BeBo Schweiz via Kontaktformular oder 079 544 72 49



Aktuelle Kursdaten und Anmeldung HIER!



 






Karte
Anrufen
Email